Rebrush - Rewe Group Mitarbeitermagazin

Das Mitarbeitermagazin der Rewe Group informiert die Mitarbeiter über konzernnahe und branchenweite Themen sowie Neuigkeiten aus dem Unternehmen selbst. Kategorisiert und durchsuchbar ergibt sich seit 2014 eine informative und aufbereitete Sammlung der Rewe Group Themen für die Mitarbeiter

Rewe one Artikel

Das one Magazin wird von uns betreut, gestalterisch und konzeptionell weiterentwickelt und technisch aktualisiert.

Die User Experience des Magazins wurde 2020 auf Basis eines Usertests mit Rewe Mitarbeitern überarbeitet und ein Designsystem für das Magazin und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung entwickelt.

Die Artikel können auf der Magazinseite nach Themenbereichen gebündelt und speziell für unterschiedliche Besuchergruppen und - wünsche aufbereitet werden, um diese ideal abzuholen. Das visuelle Design wurde an das neue Konzern CD und dessen Schriften angepasst.

Die erweiterte Suchfunktion kann über Filter, Artikelarten, Medienarten, Jahre, Kommentare und Beliebtheit im Frontend gefiltert und sortiert werden.

Kunde: REWE Group